News 2014

 

 
 
Abschlussklasse der Rodinger Realschule trainierte im City Fit

 

Am vergangenen Freitag (04.07.) besuchte die Abschlussklasse 10c der Rodinger Realschule das angesagte Fitnessstudio „City Fit“. Nach dem Studioleiter Dirk Grimm in der Vergangenheit diverse Projekte der Schule unterstütze und im Gegenzug Gutscheine für einen Besuch in der Fitnessanlage ausgetauscht wurden, nutzten die Mädchen und Jungen unter der Leitung von Moni Götz diese willkommene Abwechslung vom Schulalltag gerne aus um sich sportlich zu betätigen. Zuerst wurde sich im Cardio-Bereich auf den
 Abschlussklasse der Rodinger Realschule trainierte im City Fit

Laufbändern, Cross-Trainern oder Fahrrädern aufgewärmt, ehe dann die verschiedenen Bereiche des Körpers an den Kraftgeräten trainiert wurden. Besonders gut kam das Zirkeltraining an, bei dem man in geselliger Runde trainieren und sich gegenseitig motivieren kann. Zur Erholung ließen sich die jungen Gäste in den Liegestühlen in der Sommer-Ecke oder in der dekorierten WM-Lounge nieder und genossen die gereichten Mineralgetränke. Alles in allem eine tolle Zeit und gelungener Aufenthalt für beide Seite.

 
 

 
 
 Zweite City-Fit Zumba-Party ein tolles Event
Zweite City-Fit Zumba-Party ein tolles Event

 

Am 14. März fand im City Hotel Roding die große Zumba-Fitness Party statt. Ausrichter dieser tollen Veranstaltung war das City Fit Fitnessstudio. Nach einer kurzen Begrüßungsrede ging es für die 40 Teilnehmerinnen auch schon los. Angelika Kasper und Marion Strahl animierten die Damen zu rhythmischer Musik und coolen Lichteffekten zu Höchstleistungen. In der Erholungspause wurde den

tanzenden Gästen ein frisch zubereiteter Smoothie und Obststücke zur Stärkung gereicht. Danach hieß es noch einmal 60 Minuten powern und tanzen bis der Schweiß tropft. Zum Ende der Veranstaltung wurden noch kleine Präsente verteilt und den beiden Tanzleiterinnen jeweils ein Strauß Blumen zum Dank überreicht. Ein großes Dankeschön gilt auch den Sponsoren der AOK und des City Hotel Roding. Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung nach der sich jede/r mit guter Laune und einem strahlendem Lächeln in die Nacht verabschiedete.

 
 

 
 
Physiocenter und City Fit kooperieren

 

Das Physiocenter Roding und das City Fit Fitnessstudio in Roding haben zu Jahresbeginn eine Kooperation vereinbart und gehen nun gemeinsame Wege. Die Zusammenarbeit bietet beiden Seiten großen Nutzen. So bringt die Physio-Praxis geballtes Fachwissen mit, während dem Kunden im City Fit die modernsten Geräte zur Verfügung stehen. Diese Kombination gepaart mit ausgebildeten Therapeuten und Trainern ist für die Gesundheit der Gäste ein Idealzustand.
 Physiocenter Roding und das City Fit Fitnessstudio kooperieren

Des Weiteren werden aktuell zwei Kurse, Rückenschule und Pilates, in den City Fit Räumlichkeiten angeboten. Nähere Infos gibt es im Physiocenter oder im City Fit.

 
 

 
 
 Team der Barmherzigen trainierten im City Fit

Team der Barmherzigen trainierten im City Fit

 

Roding, 19. Februar 2014.  Sieben Mitglieder der Barmherzigen Brüder Reichenbach mit ihrem Betreuer Simon Spratter statteten dem Fitnessstudio „City Fit“ in Roding einen Besuch ab.

 

lesen Sie den gesamten Artikel
 
 

 
 
City-Fit-Team bändigt den Wilden Kaiser

 

Skivergnügen pur: Rundherum gelungen war der vom City-Fit Roding organisierte Skiausflug nach Scheffau
 

lesen Sie den gesamten Artikel
 
zur Bildergalerie
 
 Skiausflug zum Wilden Kaiser
 

 
 
 Das City Fit eroberte das Skigebiet Schladming
Das City Fit eroberte das Skigebiet Schladming

 

Es ist wieder soweit…das City Fit organisiert wieder seine alljährigen Skiausflüge.

 

lesen Sie den gesamten Artikel
 
zur Bildergalerie
 
 

 
 

Für Winter bestens gerüstet

 

Roding: Das City Fit der Mühlbauer AG am Rodinger Industriegebiet will nicht nur selber Fitness und auch Wintersportfahrten anbieten, sondern mit dazu beitragen, dass auch die Kinder Spaß an der kalten Jahreszeit haben. Noch kurz vor Weihnachten kam Dirk grimm, Fitnesstrainer im City-Fit, in den Rodinger Kindergarten, um einen Holzschlitten und ein „Rutscherl“, einen Skibob aus Plastik, zu übergeben. Fehlt eigentlich nur noch die weiße Pracht, damit die Kindergartenkinder nach den freien Tagen an Weihnachten einem Hügel zueilen und dem Rodeln frönen können.

 
 Schlitten für Kindergarten Roding